Endlich ..

Veröffentlicht

 

Nachdem wir in den letzten Monaten gefühlte 6.000 Seiten an Formularen und Anträgen ausgefüllt haben, nähert sich das Team nun dem Endspurt. Es klemmt eigentlich nur noch an einem Fliesenleger – der, den wir uns ausgesucht hatten, schafft es leider nicht und nun stehen wir mit „abgesägten Hosen“ da. Wer also einen Fliesenleger kennt, der uns vier Quadratmeter Fliesen ersetzen kann, bitte um kurze Rückmeldung. Vielleicht ist einer auch Hobby-Fliesenleger – das wäre super. Trotz des Engpasses bei den Handwerkern wagen wir uns jetzt einen Eröffnungstermin festzusetzen, der wie geplant noch im Frühjahr liegt: der 19. Juni. Wir starten gemütlich an einem Dienstag nach den Ritterfestspielen mit unserem Mittagstisch, der ab dann von dienstags bis freitags allen offen steht. Abends haben wir ab 18:00 Uhr geöffnet. Sonntags gibt es ab 11:30 Uhr „syrisches Frühstück“ und ab 15:00 Uhr ist für geschlossene Gesellschaften – also für Ihre Privat-Feier – reserviert. Montags haben wir Ruhetag. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.