DANKE

Veröffentlicht

 

Die Grippewelle hat auch uns verlangsamt. Es hat einige Zeit gedauert, alle Angebote der Horber Handwerker zusammenzubekommen. Jetzt haben wir einen guten Überblick, was für die Renovierung der alten Buß auf uns zukommt. Unser kleiner Businessplan war erstaunlich gut, was Maler-, Schreiner- und Sanitärarbeiten und die Investitionen in die Küche anbelangt. Völlig kalt erwischt hat uns allerdings das Thema Elektro. Der gesamte Gastraum muss komplett neu gemacht werden, inklusive Schaltkasten. Ganz großes Dankeschön an die Firmen des Horber „Hand Netz Werk“ – ohne Euch würde gar nichts gehen!

2 Gedanken zu „DANKE

  1. Wir, zwei seit Jahrzehnten befreundete Paare, kamen nun 1 Jahr nach der Eröffnung des Projekts Morgenland, um es uns gut gehen zu lassen und das unglaublich leckere syrische Essen zu genießen. Das taten wir ausgiebig: Wir wurden verwöhnt und sehr freundlich bedient. Wir überließen die Auswahl der Speisen dem Koch und das war gut so. Es schmeckte grandios, frisch und eben…. orientalisch, mediterran und lecker. Der Weite Weg hat sich gelohnt- wir werden wiederkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.