Back to Buß !

Veröffentlicht

 

 

„Ich bin früher auf meinem Weg zum Kindergarten immer an der Buß vorbeigekommen. Es wäre wunderbar, wenn dort wieder Leben einzieht.“

Dr. Dünya Güzel-Hipp mit Heiderose Raible bei ‚Wohnideen Raible‘ auf dem Marktplatz.

„Ich denke vor alleman die beiden Familien der Syrer, es wäre wunderbar wenn sie durch das Projekt hier ihr Auskommen sichern könnten.“

Dr. Ursula Nagel

„Ich wohne quasi gegenüber, das Morgenland könnte dann zur neuen Stammkneipe werden – freu ich mich drauf!“

Lars Dewald

„Mein Mann freut sich jetzt schon riesig auf das syrische Essen. Wir mussten so lachen, als wir festgestellt haben, dass wir uns die Gutscheine gegenseitig zu Weihnachten schenken wollten.“

Lucia Steimle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.